A-
A+
 

Workshop Poetry-Slam mit Veronica Scholz

Ran an die Federn!

 

Du möchtest das kreative Schreiben ausprobieren oder hast Lust, Deine Texte zu performen?

Ganz egal, ob Du bislang Einkaufszettel oder Tagebücher geschrieben hast – in diesem Workshop lernst Du, wie aus Deinen Gedanken ein Poetry-Slam-Text werden kann.

Die erfahrene Poetry-Slammerin und Marinesoldatin Veronica Scholz erklärt verschiedene Stilmittel und zeigt Dir Tricks und Kniffe, wie Du Deine Gedanken zu Papier und am Ende wirkungsvoll auf die Bühne bringst.

Angelehnt an die aktuelle Sonderausstellung DAZWISCHEN, wird unser Thema der Marinealltag sein.

Egal, wie alt Du bist, wie viel Du über die Marine weißt oder welchen Bezug Du zu ihr hast – wir freuen uns auf Dich!

 

Datum: Samstag, 4. November 2023

Uhrzeit: 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Dozentin: Veronica Scholz, @Poesiematrose

Ort: Deutsches Marinemuseum, Südstrand 125, 26382 Wilhelmshaven

Kosten: 15,00 € pro Person, für Verpflegung ist gesorgt

Anmeldung: bis zum 25. Oktober 2023

 

Tickets gibt es hier im Onlineshop oder direkt im Museum

 

Kauf über den Onlineshop:

Einkaufswagensymbol in der Kopfleiste wählen und anschließend den Artikel „Poetry-Slam-Workshop“ auswählen. In dem sich nun öffnenden Kalender das Datum

„4. November 2023“ anklicken und die Auswahl durch klicken auf das blaue Feld „Preise" bestätigen. Danach kannst Du Deine Bestellung abschließen und erhältst das Workshopticket per E-Mail.